Kategorien
Allgemein

Rückblick 2020 und Ankündigung Grünschnitt am 13.3. und 20.3.

Liebe Freunde, Förderer und Helfer des Fördervereins Freibad Ladenburg,

hier kommt ein kleiner Rückblick über das, was wir letztes Jahr bereits geschafft haben und was in diesem Jahr noch so alles anliegt. 

Im Mai 2020 wurde die defekte Holzterrasse von FFL, DLRG Mitgliedern und der Firma Heid abgebaut. Der Unterbau wurde im November 2020 vom Bauhof ersetzt und eine neue Liegefläche im Februar 2021 montiert.

Im Juni fand ein kleiner Arbeitseinsatz am Volleyballfeld und am Spielplatz statt. Beides wurden vom Unkraut befreit, die Spielfeldmarkierung wurde am zweiten Spielfeld neu montiert und das Volleyballnetz repariert.

Weiterhin wurde im Juni die Slackline Halteleine repariert.  

Der Förderverein Freibad Ilvesheim übergab uns im August eine Spende von 850,00 Euro.                   

Im November gab es eine weitere Spendenübergabe über 927,60 Euro von Netz BW.                     

Beide Spenden wurden für die neue Schaukel verwendet und von FFL finanziert.

Im November wurde die Schaukel vom Bauhof installiert. 

Am 19.09.2020 wurde von fünf FFL Mitgliedern ein Heckenrückschnitt am Hundeplatz und bei den Naturfreunden vorgenommen.

Pünktlich zur Freibaderöffnung werden fünf neue Sonnenschirme gekauft und an der neuen Liegeterrasse montiert.

Wichtige Termine!   

Am Samstag den 13.03.2021 (ab 9:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr) findet ein Arbeitseinsatz mit Grünschnitt im Freibad statt. Dafür werden ca. 5 Helfer noch gebraucht, welche den Grünschnitt zusammenrechen.

Bei einem 2. Einsatz am Samstag den 20.03.21 (ab 9:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr) werden für die Restarbeiten beim Grünschnitt wieder 10 Helfer gebraucht. Helfer können sich gerne bei mir unter 0172/6908113 melden.

Aufgrund der Pandemie werden wir die Anzahl der Helfer geringhalten und jeder wird mit einem großen Abstand mit den notwendigen Hygienevorschriften alleine arbeiten.  

Wenn die Pandemie es zulässt, werden wir im Mai die längst fällige Jahreshauptversammlung durchführen.

Vielen Dank für den Einsatz, die Spenden und die Treue zu unserem Verein, auf dass das Freibad wieder in die neue Saison 2021 starten kann.

Herzliche Grüße, Euer

Walter Dehnel